top of page
Papeteriedesignerin Sabrina Sebald

Grafikerin, Illustratorin, Papeteriedesignerin, Zweifachmama, Pflanzenjunkie, Aquarellfan und hochgradig paperaddicted.

Ich bin eure Expertin für einzigartige Papeterie, die eure Liebe und das Leben feiert.

Ich bin Sabrina.

hey there!

Rebecca aus Würzburg

Danke für die aufmerksame Beratung und das fantastische Design für die Einladungen , Menü- und Tischkarten für unsere Sommerhochzeit! 😍

Papeteriedesignerin aus Leidenschaft

Meine Liebe zu besonderer Papeterie begann mit meiner eigenen Hochzeit 2016. Seither durfte ich viele Paare ein Stück ihres Weges begleiten, indem wir gemeinsam ihre einzigartige Hochzeitspapeterie und - ein bisschen später ;) - wunderschöne Babykarten gestaltet haben.

Bei der Umsetzung lege ich stets Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität meiner Designs und Materialien. Das gilt sowohl für individuelle Papeterie als auch jedes meiner anderen Produkte in meinem Shop. So wird jede Karte, die du in deinen Händen hältst, auf wertigem GMUND Papier oder schwedischem Munken Feinstpapier regional gedruckt.

 

Angesichts stetig steigender Preise auch im Hochzeitsbereich kann und will sich nicht jeder individuelle Papeterie leisten. Daher findest du ganz neu auch einzigartige eCards in meinem Shop, die unkompliziert zu bearbeiten und zu versenden und trotzdem stilvoll und besonders sind.

Viel Freude beim Stöbern!

Individuelle Zeichnungen Meilensteinkarten Füchse
bottom of page