authentisch. persönlich. empathisch.

 

hey there

Ich bin Sabrina.

Grafikerin, Illustratorin, Entrepreneur, Networker, Zweifachmama, Pflanzenjunkie, Aquarellfan und hochgradig paperaddicted.

Ich bin eure Expertin für einzigartige Papeterie, die eure Liebe und das Leben feiert.

Grafikerin, Lehrerin, Mama, Storyteller

Ich l(i)ebe authentisch.

Lange war ich auf der Suche nach meinem „wahren Ich“, meinem Reiseziel, meinem Lebenssinn. Nach vielen Seminaren, Weiterbildungen und unfassbar tollen Begegnungen mit einzigartigen Menschen, weiß ich, dass diese Reise kein Ende hat. Dass Erfolg nicht ist, wenn man angekommen ist, sondern sich auf den Weg macht, der sich in diesem Moment richtig anfühlt. Ein Schritt aus der Komfortzone.

Ich habe erkannt, dass ich mich nicht zwischen Bergwanderungen und faulem Strandausflug, zwischen Sneakers und Highheels, zwischen meiner Familie und (m)einem Business entscheiden muss.

Ich bin nicht nur Lehrerin oder Grafikdesignern oder Unternehmerin oder Mama. Ich bin und darf alles sein, was mich glücklich macht und sich authentisch anfühlt. Denn jede Seite von mir führt mich zu neuen Freundschaften, inspirierenden Perspektiven und spannenden Projekten.

Meine Werte: nachhaltig. hochwertig. einzigartig.

Mein Herz schlägt für Letterpress und Saatpapier.

Mir ist es ein großes Anliegen, dass ihr euch von mir gesehen fühlt und eure Traumpapeterie ein Ausdruck dessen ist, wer ihr seid und wofür ihr steht. Dabei lege ich bei der Umsetzung großen Wert auf die Nachhaltigkeit und Qualität meiner Materialien.

Ich wähle für die Zusammenarbeit vorrangig regionale und kleine Betriebe aus, die ihrer Leidenschaft wie ich mit ganzem Herzen nachgehen. Mein Herz schlägt dabei besonders für hochwertige Papiere, die sich einfach toll anfühlen.

Wenn ihr einmal handgeschöpftes oder blühendes Saatpapier in euren Händen gehalten habt, wenn eure Finger die feinen Vertiefungen einer Letterpress-Prägung gefühlt haben, dann wisst ihr was ich meine und wollt nichts anderes mehr. Das ist Hochzeitspapeterie in Vollendung und genau das verdient ihr und eure Feier.

Anfrage & Kontakt

Erzählt mir gerne in einer E-Mail oder im Anfrageformular von euren Wünschen und Ideen. Ich setze mich dann schnellstmöglich mit euch in Verbindung. Ich freue mich sehr auf euch!

Datenschutz

2 + 2 =