Über mich

Hi, ich bin Sabrina…

… und liebe alles was mit kreativer Arbeit und handwerklicher Gestaltung zu tun hat. Schöne Papeterie, hochwertiges Papier, handgemachte Produkte kleiner Manufakturen und liebevolle Details lassen mein Herz höher schlagen.

Ob Hochzeitssets, liebevoll gestaltete Karten für Babys und Kinder oder einzigartige Papeterie, die deinen Alltag noch ein bisschen sonniger macht. Ihr könnt euch sicher sein, dass ich in alles was ich für euch gestalte und designe meine ganze Leidenschaft stecke und jedes Teil eine kleine Liebeserklärung an euch und das Leben ist.

Ich schätze an meinem Leben, dass jeder Tag ein bisschen anders ist. Ich freue mich zahlreiche spannende Momente und Geschichten zu erleben, mit liebevollen Menschen, die mich inspirieren und glücklich machen. Allen voran mit meinem Mann, der mich in allem unterstützt und unglaublich glücklich macht. Seit unser kleiner Sohn im Sommer 2018 auf die Welt gekommen ist, ist alles noch ein bisschen aufregender und spannender. Und mein Herz ein großes Stückchen mehr verschenkt…

 

Wie kam’s dazu?

Angefangen hat meine Liebe für schöne Papeterie bei der Vorbereitung meiner eigenen Hochzeit vor zwei Jahren.

Wochenlanges Inspirationen sammeln, viele bunte Gedanken sortieren und in eine überzeugende Form bringen, mit Grafikprogrammen spielen, bis das letzte Pixelchen am richtigen Platz sitzt, Hammer und Säge in die Hand nehmen, um einzigartige DIY Projekte zu realisieren … wobei bei vielen vermutlich die Nerven blank liegen, habe ich mit absoluter Hingabe Stunden Monate verbracht.

Mit der Zeit wurde schließlich aus einer kleinen Idee der Mut mich mit meiner kreativen Arbeit selbstständig zu machen.

Dass ich heute hier stehe, habe ich neben vielen tollen Menschen, die ich schon unterstützen durfte nicht zuletzt meinem wundervollen Mann zu verdanken, der mich in allen – na gut – den meisten meiner Ideen bestärkt.

 

 

Ihr habt eine Frage, Anfrage oder wollt einfach eine Nachricht da lassen? Ich freu mich darauf, euch kennenzulernen!