Über mich

Toll, dass du hier bist!

Ich bin Sabrina und liebe alles was mit kreativer Arbeit und handwerklicher Gestaltung zu tun hat.

Schöne Papeterie, feines Papier, handgemachte Produkte kleiner Manufakturen und liebevolle Details lassen mein Herz höher schlagen.

Ob Hochzeitssets, liebevoll gestaltete Karten für Babys und Kinder oder einzigartige Papeterie, die deinen Alltag vereinfacht oder noch ein bisschen sonniger macht.

Ihr könnt euch sicher sein, dass ich in alles was ich für euch gestalte und designe meine ganze Leidenschaft stecke und jedes Teil eine kleine Liebeserklärung an euch und das Leben ist.

 

Wie kam’s dazu?

Angefangen hat meine Liebe für schöne Papeterie bei der Vorbereitung meiner eigenen Hochzeit.

Wochenlanges Inspirationen sammeln, viele bunte Gedanken sortieren und in eine überzeugende Form bringen, mit Grafik­programmen spielen, bis das letzte Pixelchen am richtigen Platz sitzt, Hammer und Säge in die Hand nehmen, um einzigartige DIY Projekte zu realisieren … wobei bei vielen vermutlich die Nerven blank liegen, habe ich mit absoluter Hingabe Stunden Monate verbracht.

Diese Hingabe steckt heute in jedem meiner Produkte, damit ihr etwas ganz Besonderes in euren Händen haltet. Dabei liegt mir übrigens ressourcenschonende Produktion und umweltfreundliches Drucken sehr am Herzen.

Dass ich heute diesem Label beim Wachsen zusehen darf, verdanke ich neben vielen tollen Menschen, die ich schon unterstützen durfte auch meiner wundervollen Familie.

 

 

Ich freue mich auf euch!

Ihr habt eine Frage, Anfrage oder wollt einfach eine Nachricht da lassen?

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!