Einzigartige Hochzeitspapeterie, die eine Geschichte erzählt – eure!

Von Herzstücken und großen Momenten

Bereit ein Andenken zu schaffen?

Mit der Auswahl der Hochzeitspapeterie stellt ihr bereits früh die Weichen für eure Hochzeitsfeier und versetzt eure Gäste in vorfreudige Erwartung. Mein Anspruch ist es, eine Hochzeitseinladung zu entwerfen, die eure Persönlichkeit unter­streicht und ein wertvolles Andenken an den schönsten Tag eures Lebens ist.

Vollendung pur

von handgeschöpften Hochzeitseinladungen und blühenden Geburtskarten

Mir ist es ein großes Anliegen, dass ihr euch von mir gesehen fühlt und eure Traumpapeterie ein Ausdruck dessen ist, wer ihr seid und wofür ihr steht. Mein Herz schlägt dabei besonders für hochwertige Papiere und Materialien, die sich einfach toll anfühlen. Wenn ihr einmal handgeschöpftes oder blühendes Saatpapier in euren Händen gehalten habt, wenn eure Finger die feinen Vertiefungen einer Letterpress-Prägung gefühlt haben, dann seid ihr verliebt. Versprochen.

Das ist Hochzeitspapeterie in Vollendung und genau das verdient ihr und euer Glück!

Hochzeiten

Ein Investment in euch

Paket

Herzstücke

Ihr liebt es Basic?
Dieses Paket enthält die Herzstücke eurer Hochzeitspapeterie und ist die absolute Grundausstattung.

botanical Hochzeitseinladung greenery scandi

Investition

Ab 750 EUR

zzgl. Material- und Druckkosten

Enthalten

  • Persönliches Vorgespräch
  • Einladungskarte
  • Menü- und Getränkekarte
  • Dankeskarte
  • 2 kostenlose Korrekturrunden
Paket

Lieblings­stücke

Ihr mögt es lieber umfangreicher?
Dieses Paket enthält alles, um einen roten Faden durch eure komplette Hochzeitspapeterie zu ziehen.

botanical Hochzeitseinladung greenery scandi

Investition

Ab 1.250 EUR

zzgl. Material- und Druckkosten

Enthalten

  • Persönliches Vorgespräch
  • Save the Date-Karte
  • Einladungskarte
  • Detailkarte
  • Antwortkarte
  • Menü- und Getränkekarte
  • Platzkarten
  • Tischplan
  • Umschlag Zeremonieheft
  • Dankeskarte
  • 2 kostenlose Korrekturrunden
Paket

Glanz­stücke

Ihr wollt das Rundum-Sorglos-Paket?
Mit diesem Paket bleiben wirklich keine Wünsche offen. Viele liebevolle Extras perfektionieren eure Papeterie – natürlich alles aus einem Guss.

botanical Hochzeitseinladung greenery scandi

Investition

Ab 1.650 EUR

zzgl. Material- und Druckkosten

Enthalten

  • Persönliches Vorgespräch
  • Save the Date-Karte
  • Einladungskarte
  • Detailkarte
  • Antwortkarte
  • Menü- und Getränkekarte
  • Anhänger und Aufkleber
  • Hochzeitsfächer
  • Anfahrtsskizze
  • Timeline
  • Platzkarten
  • Tischplan
  • Umschlag Zeremonieheft
  • Dankeskarte
  • 2 kostenlose Korrekturrunden
Jasmin & Dominik

Sabrina hat unsere Vorstellung vom Design super schnell umgesetzt, alles wie gewünscht! Ich kann ihre Arbeit nur empfehlen. Danke dir! 

Natalie & Daniel

Es war einfach toll mit Sabrina zu arbeiten. Unsere Hochzeitseinladungen und Menü-Karten waren einfach perfekt und genau so wie wir sie uns vorgestellt haben (sogar ein bisschen besser). Es hat super viel Spaß gemacht mit dir zu arbeiten. Super freundlich, schnell und zuverlässig. All deine Vorschläge waren einfach toll und am Ende hatten wir einzigartige Karten. Wir können dich einfach nur weiterempfehlen. Danke 🙂

Annette & Paul

Wir haben hier die Einladungskarten für unsere Hochzeit machen lassen. Der Kontakt war unglaublich nett, auf alle Wünsche wurde eingegangen und es war auch kein Problem, dass das Design einmal auf Deutsch und einmal auf Englisch gesetzt werden musste. Das Ergebnis waren wunderschöne individuell auf uns zugeschnittene Einladungen und jetzt freuen wir uns schon auf unsere Danksagungskarten 🙂

Sabrina Sebald Individuelle Papeterie Illustratorin Aquarelldesign

Anfrage & Kontakt

Erzählt mir gerne in einer E-Mail oder im Anfrageformular von euren Wünschen und Ideen. Ich setze mich dann schnellstmöglich mit euch in Verbindung. Ich freue mich sehr auf euch!

Datenschutz

11 + 8 =