Individuelle Papeterie

Zauberhafte Unikate für Detailverliebte
– Designed just for you

Ihr wünscht euch individuelle Hochzeitspapeterie, die perfekt zu euch passt?
Ihr wünscht euch ein kreatives Design, das es kein zweites Mal gibt, fernab von der online verfügbaren Massenware und das extra für euren großen Tag entworfen wurde?
Ihr sucht einen zuverlässigen Partner, der euch die aufwendige Arbeit abnimmt, damit ihr euch um das Wesentliche kümmern könnt?

Dann seid ihr bei Prints & Princess goldrichtig!

Egal ob ihr bereits eure Traumpapeterie im Kopf habt oder noch Hilfe beim Design braucht – Prints & Princess stellt euch und eure Wünsche in den Mittelpunkt, bis eure Papeterie genau euren Geschmack, euren Stil und eure Persönlichkeit wiederspiegelt.

Außergewöhnlich, individuell & exklusiv nur für euch!

 

MEIN VERSPRECHEN

Qualität
Hochwertige Papiere & Materialien sind mir besonders wichtig – deine Papeterie soll nämlich nicht nur toll aussehen, sie soll sich auch wertig anfühlen. Dazu berate ich euch gerne!

Zuverlässigkeit & Transparenz
  Eine zügige Bearbeitung eurer Anliegen und Wünsche hat oberste Priorität. Wir stehen dabei regelmäßig in Kontakt! Alle Arbeitsschritte und Leistungen werden transparent aufgezeigt.

Individueller Look
Alle Motive werden von mir von Hand gezeichnet. So könnt ihr euch sicher sein, dass ihr ein komplett individuelles Design erhaltet, das eine besondere Geschichte erzählt – nämlich eure.

So läuft’s ab – kurz & knapp:

w

Let´s talk

Entweder persönlich bei einem Treffen, am Telefon oder per E-Mail – Hauptsache, ihr erzählt mir all eure Wünsche für die Papeterie eurer Träume.
i

Business stuff

Ich sende euch ein unverbind­liches Angebot zu. Wenn ihr ein­verstanden seid, zahlt ihr 50% des Rechnungs­betrags an und es kann sofort los gehen.

Fun part

In enger Abstimmung mit euch gestalte ich einen ersten Entwurf innerhalb von ca. 2 Wochen. Zwei Änderungsrunden sind im Preis inklusive.

Love

Jetzt geht es an das finale Lay­out, den Druck und die Konfektionierung. Anschließend dürft ihr euch über eure einzig­artige Papeterie freuen!

Anfrage­­formular

Danke für euer Interesse an individuell gestalteter Papeterie! Damit ich mir ein erstes Bild über euch, eure Wünsche und Vorstellungen machen kann, freue ich mich sehr, wenn ihr dieses Anfrageformular ausfüllt. Anschließend setze ich mich mit euch schnellstmöglich in Verbindung.

Wir sind interessiert an *

Wir wünschen uns Papeterie im

Datenschutz