Botanical Hochzeitsset „Pure“

Minimalistisches Design, schlichte Natürlichkeit, urbaner Lifestyle

Unverputzte Ziegelwände, ungeschliffene Holztische, Leinenservietten in rauchigen Erdfarben und eine dezente „grüne“ Dekoration mit Eukalyptus oder Pampasgras. Auf einer minimalistischen Botanical- oder auch Greenery-Hochzeit zeigt sich der urbane Lifestyle nicht nur in der Wahl der Location. Diese kann von einer städtischen Dachterrasse, über ein Hausboot bis zum botanischen Garten reichen. Hier gedeihen nicht nur Kakteen, Palmen und Farne, sondern auch die wahre Liebe.

Brautpaare mit einem urbanen Greenery-Hochzeitskonzept setzen auf eine schlichte, edle Papeterie auf umweltfreundlichem Naturpapier, welches ihren Stil perfekt unterstreicht. Die passende Botanical-Hochzeitspapeterie „Pure“ setzt auf hochwertigem Recyclingpapier mit Naturfasereinschlüssen gekonnt schlichte botanische Akzente und sorgt mit einem edlen Leinengarn sowie einem Siegel in erdigem Bronzeton für den unvergesslichen Wow-Effekt.

← Zurück zu Hochzeitssets

Individuelle Designs

Mein Stil gefällt euch, aber das Richtige ist noch nicht dabei?

Dann freue ich mich, mit euch zusammen die Papeterie eurer Träume zu entwerfen - für eine besondere Feier mit ganz viel Persönlichkeit!

Alles was ich für euch gestalte, kommt 100 % von Herzen und ist daher eine kleine Liebeserklärung. Ich freue mich, euch von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt begleiten zu dürfen.

Individuelle Hochzeitspapeterie für euren großen Tag